für GästeGeburtstagGeschenkGlückwunschstatt KarteVerpackung

Stoff ausstanzen mit der Big Shot? Ja, das geht!

Stoff ausstanzen mit der Big Shot? Ich habe mich schon oft gefragt, ob das wohl funktioniert. Als ich das neue Stempelset Tasche voller Sonnenschein mit den dazugehörigen Framelits Tasche im neuen Stampin‘ Up! Katalog entdeckt hatte, wollte ich daher ausprobieren, ob das Ausstanzen auch mit Stoff statt Papier funktioniert.

Und ja – es geht! :-)

 

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:

 

 

Ich habe einen dünnen Jeansstoff verwendet und zunächst mit Craft Stempeltinte die Tasche auf den Stoff gestempelt und sie nach kurzer Trocknungszeit mit dem passenden Framelit ausgestanzt. Dann habe ich die Tasche mit Tombow Flüssigkleber auf ein weiteres Stück Stoff geklebt. Das klappt super und hält auch richtig gut.

Als Deko habe ich noch eine kleine Münze aufgeklebt und auch ein paar Strasssteine dürfen nicht fehlen.

Die Sonnenbrille ist ebenfalls im Set enthalten. Ich habe sie auf petrolfarbenen Farbkarton gestempelt und ausgestanzt und mit dem Geldschein zusammen in die Tasche gesteckt. Und schon ist eine coole Geldgeschenkverpackung fertig.

Ich kann natürlich nicht sagen, ob das mit jedem Stoff funktioniert. Daher gilt: Ausprobieren auf eigene Gefahr!!!

Hast du auch schon auf Stoff gestempelt/ Stoff ausgestanzt? Hat es geklappt? Schreib mir gerne in den Kommentaren über deine Erfahrungen!

 

Liebe Grüße

Sandra

4 Gedanken zu „Stoff ausstanzen mit der Big Shot? Ja, das geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.