BabyGeschenkGlückwunschKarten

Pop-Up-Panel-Card zur Geburt

Anthrazitgrau, zarte Pflaume und Flüsterweiß habe ich als Farbkombination für diese Pop-Up-Panel-Card zur Geburt eines kleinen Mädchens ausgewählt. Eine ausführliche, bebilderte Anleitung für Pop-Up-Panel-Cards findet ihr bei Stempelmami. Wenn man dieser folgt und alles Schritt für Schritt nacharbeitet, dann geht diese Art Karte ganz einfach von der Hand. Hier außen habe ich die Thinlits Liebevolle Worte genutzt. Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set Dies & Das gestempelt.

Den Innenteil habe ich mit den Motiven aus den Stempelsets Kurz gefasst und Im Herzen gestaltet.

Der Mini Elefant ist doch wirklich goldig, oder?!

Der Spruch ist immer wieder toll! Wenn man möchte, könnte man diese Karte auch nicht bestempeln und für handschriftliche Grüße nutzen.

 

Liebe Grüße

Sandra

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.