GeburtstagGeschenkKarten

Peek-a-Boo Karte mit dem Stempelset Dies & Das

Der süße kleine Saurier aus dem Stempelset Dies & Das hatte es mir ja sofort angetan. Liebe auf den ersten Blick sozusagen :-) Darum sollte er bei der Gestaltung dieser Peek-a-Boo Karte die Hauptrolle spielen. Und die neuen In Color 2017-2019: Meeresgrün und Limette.

Bis ich das System hinter diesen Guckloch-Karten geblickt hatte, sind schon einige Rohlinge in den Mülleimer geflogen. Das muss ich ja ehrlich zugeben. Aber für den coolen Verschiebe-Effekt lohnt sich ein bisschen Gehirnakrobatik wirklich. Beim Öffnen der Karte schiebt sich nämlich das erst sichtbare Motiv zur Seite und ein vorher verborgenes Motiv erscheint.

In diesem Fall dann also die Geburtstagsgrüße, gestempelt mit dem Set Kurz gefasst.

Habt ihr auch schon einmal eine Guckloch-Karte gebastelt? Verlinkt mir gerne eure Werke in den Kommentaren!

Liebe Grüße

Sandra

 

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.