Heute habe ich noch eine schnelle Geschenkidee zu Ostern für dich: ein Osternest im Smoothiebecher. In einer überhaupt nicht ostertypischen Farbkombi: silber, aubergine, flüsterweiß und anthrazit. Mir gefällt das soviel besser als der ganze orange-grün-gelbe Osterkram

Gefüllt habe ich sie mit lila Schokoeiern und dem silbernen Schredderkarton.

Der ist super, wenn es mal schnell gehen muss: Becher auf, Schredderkarton rein und ferttich!

Dekoriert habe ich mit ausgestanzten Kreisen in aubergine und flüsterweiß und dazu dann noch das Häschen aus den Framelits Osterkörbchen. Das Band ist aus der aktuellen SAB und du kannst es noch bis Ende des Monats gratis zu einer qualifizierenden Bestellung als Geschenk erhalten.

LG
Sandra

(Werbung) Die Becher gibt es zum Beispiel bei amazon. Dieser Link ist ein Provision-Link. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.