Diese schlichte Glückwunschkarte zur Taufe habe ich mit einem kleinen metallenen Taubenanhänger verziert, den ich vor Ewigkeiten mal bei amazon oder ebay bestellt habe. Ich finde, er macht sich ganz toll auf der Karte, was meinst du?

Gerne kannst du die Karte bei mir bestellen. Ich kann auch einen anderen Text verwenden, so dass du die Karte auch als Einladung zur Taufe nutzen kannst. Stelle mir einfach eine Anfrage über meine Kontaktformular und ich mache dir gerne ein unverbindliches Angebot!

Falls du noch Gastgeschenke zur Taufe suchst schau doch mal bei meinen Blumensamen-Anhängern vorbei! Diese fertige ich gerne für dich nach deinen Angaben und in deiner Lieblingsfarbkombination.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.