Heute habe ich eine tolle Dreieckschachtel mit Anleitung für dich. Die geht wirklich kinderleicht. 

Für die Dreieckschachtel mit Anleitung brauchst du folgende Stampin‘ Up! Produkte:

Für diese Schachteln habe ich das tolle Designerpapier Frühlingsglanz aus der aktuellen SAB genommen. Es sind jeweils 3 Bögen der 4 Muster enthalten und das Designerpapier glänzt mit wahnsinnig schönen Gold, Silber und Kupfer Akzenten. Perfekt für elegante Verpackungen, Karten oder Anhänger. Und das beste: du bekommst es gratis bei einer qualifizierenden Bestellung  von 60 Euro als Prämie im Rahmen der Sale-A-Bration!

Ein Stück Designerpapier auf 6×3″ zuschneiden. So bekommst du aus einem Bogen Designerpapier 8 Schachteln und hast keinen Verschnitt.

Dann entsprechend der Zeichnung falzen. Das geht ganz gut mit dem Papierschneider. Lege die Endpunkte der Falzlinien in die Falzrinne und falze dann mit der hellgrauen Falzklinge.

Die Außenflügel zur Mitte falten und die Seiten zur Mitte klappen, so dass sich eine dreieckige Verpackung ergibt.

Dann die Schachtel entweder lochen und mit einer Schleife zusammenbinden oder einfach mit einer Klemme verschließen.

Ich habe die goldfarbenen Buchklammern genommen. Die passen perfekt!

Als kleine Deko für die Dreieckschachtel habe ich den Stempel „Für dich“ aus dem Stempelset Party Pandas (ebenfalls eine SAB Prämie) in gold auf flüsterweißen Farbkarton embosst und mit der 1 1/4″ Kreisstanze ausgestanzt. Hinterlegt mit einem aus goldener Metallicfolie ausgestanzten Wellenkreis mit der 1 3/8″ Wellenkreisstanze. Die beiden Stanzen sind ein perfektes Pärchen :-)

Wenn du auf das Bild klickst öffnet sich eine PDF Anleitung die du dir ausdrucken oder speichern kannst! Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln!

LG

Sandra

________________________________________________________________

Meine nächste Sammelbestellung ist am Freitag, 09.03.2018. Bitte melde dich bis 20 Uhr bei mir!

Ich übernehme die Versandkosten von Stampin’ Up! zu mir. Du kannst dir die Produkte dann bei mir abholen oder ich sende die Produkte zu den tatsächliche Kosten an dich weiter. Ab einer Bestellsumme von 100 € erfolgt der Versand von mir an dich innerhalb von Deutschland gratis. Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich!

________________________________________________________________

Bis zum 31.03.2018 läuft die Sale-A-Bration und es gibt je 60 Euro Gratisprodukte und ab 275 Euro Bestellwert zusätzliche Shoppingvorteile! Alles Infos habe ich hier für sich zusammengefasst: SAB 2018

________________________________________________________________

Sende mir einfach deine Bestellliste mit Produktnummern an stempelstanzeundpapier@email.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.