Heute möchte ich euch mal die Designerpapiere im Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 von Stampin‘ Up! vorstellen. Beim Blättern im Katalog sieht man die einzelnen Designs oft nicht richtig, daher habe ich sie für euch in einer Grafik zusammengefasst.

Oder ihr schaut euch dieses Video an: hier werden alle Designerpapiere im Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 von Stampin‘ Up! einmal durchgeblättert und ihr könnt die einzelnen Seiten anschauen.
 
Und? Habt ihr schon einen Favoriten gefunden? Bei mir ist es eindeutig das Besondere Designerpapier Märchenzauber (145600) Es gibt pummelige Einhörner, knorrige Zauberer, süße Meerjungfrauen, mutige Ritter und feuerspeiende Drachen. Die Motive sind mit einem tollen Schimmern versehen! DIe einzelnen Bögen sind in großen Bilderrahmen eine perfekte Kinderzimmerdeko. Oder ihr gestaltet damit schnell und einfach Einladungen  und die passende Deko für einen Kindergeburtstag.

 

______________________________________________________________________________________________

Meine nächste Sammelbestellung ist am Freitag,12.01.2018. Bitte melde dich bis 20 Uhr bei mir!

Ich übernehme die Versandkosten von Stampin’ Up! zu mir. Du kannst dir die Produkte dann bei mir abholen oder ich sende die Produkte zu den tatsächliche Kosten an dich weiter. Ab einer Bestellsumme von 100 € erfolgt der Versand von mir an dich innerhalb von Deutschland gratis. Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich!

_______________________________________________________________________________________________

Bis zum 31.03.2018 läuft die Sale-A-Bration und es gibt je 60 Euro Gratisprodukte und ab 250 Euro Bestellwert zusätzliche Shoppingvorteile! Alles Infos habe ich hier für sich zusammengefasst: SAB 2018

_______________________________________________________________________________________________

Sende mir einfach deine Bestellliste mit Produktnummern an stempelstanzeundpapier@email.de

 

Liebe Grüße

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.