WIR gratulieren Hochzeitskarte

Für diese „Clean&Simple“ Hochzeitskarte hat ich die Einladungskarte inspiriert. Diese bestand aus einem riesigen WIR und darunter dann heiraten. Hier habe ich einfach mit den Framelits Formen Große Buchstaben den Schriftzug WIR aus farngrünem Farbkarton ausgestanzt. Den Schriftzug Wir gratulieren findet ihr im Stempelset Grüße voller Sonnenschein.
glueckwunschkarte hochzeit wir gratulieren grosse buchstaben stampin up stempelstanzeundpapier

Die Karte ist im DIN lang Format aus sandfarbenem Karton, gemattet mit farngrün und dann als oberste Lage flüsterweiß.glueckwunschkarte hochzeit gruesse voller sonnenschein stampin up stempelstanzeundpapier

Im inneren der Karte habe ich dann den schlichten Stil von der Außenseite wieder aufgenommen und nur den Schriftzug Glückwunsch, den ich mit den Thinlits Grüße voller Sonnenschein ebenfalls aus farngrünem Farbkarton ausgestanzt habe, eingeklebt. Ergänzt durch den gestempelten Schriftzug Zur Hochzeit ( Set nicht mehr erhältlich)

 

Liebe Grüße

Sandra

 

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.