Wir feiern – Ballon Karte zum doppelten 50. Geburtstag

Zu einem doppelten 50. Geburstag habe ich eine Glückwunschkarte erstellt. Die Ballons sind aus dem Set Wir feiern. Dazu gibt es die passenden Framlits Formen Ballon. Stempelset und Framelits gibt es übrigens auch als Produktpaket mit 15% Preisvorteil.

138869G

2 Anmerkungen noch zu diesem Set: Den ausgestanzten Ballon kann man auch wunderbar als Kreis benutzen, wenn man einfach den „Nupsel“ abschneidet. Dann passt er wunderbar unter den Kreis aus der 2″ Kreis Stanze. Und beim Stempeln der Ballons immer die Stempelmatte unterlegen um einen sauberen Stempelabdruck zu erzielen!

Die Grundkarte ist aus sandfarbenem Karton im quadratischen Format. Das Hintergrundpapier ist aus dem DP-Block Bunte Party. Darunter eine Lage flüsterweißer Karton. Als Farben für die Ballons habe ich bermudablau, currygelb und rosenrot gewählt.

wir feiern 50 geburtstag 1

Die Namen  habe ich mit dem -leider nicht mehr erhältlichen- Skinny Mini Alphabet in schwarz gestempelt.

wir feiern 50 Geburtstag 2

Und was ich immer mal ausprobieren wollte und noch in meinem Fundus bevorratet hatte, sind die kleinen Schälchen -als Schüttelfenster mit Pailletten gefüllt.
wir feiern 50 geburtstag 3

Dann noch bunte Kordel an die Ballons knoten und fertig ist eine liebevoll gestaltete, einzigartige Geburtstagskarte.

Liebe Grüße

unterschrift2

Für diese Geburtstagskarte wurden folgende Produkte von Stampin Up! verwendet:

Price: 120,00 €

Supply List

Built for Free Using:  My Stampin Blog

Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest du hier.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.