Warten auf Schnee…

…ist jetzt nicht mehr nötig! Mit dieser „Schneemann-Bau-Set-Karte“ könnt ihr euch unabhängig von den aktuellen Wetterbedingungen jederzeit einen Schneemann bauen :-)

SONY DSC

Den Schneemann, seinen kleinen Kumpel und einen sehr niedlichen Pinguin findet ihr in dem Klarsichtstempelset Es schneit! Ihr könnt die frostigen Freunde mit diversen Accessoires ausstatten und auch Sprüche- und Schneeflocken-Stempel sind in dem Set enthalten.

140434G

Und damit ihr den ganzen kleinen Fitzelkram nicht mit der Hand ausschneiden müsst gibt es dazu die passenden Framelits Frostige Freunde.

139664G

Die Kartenbasis ist aus himmelblauen Karton. Die einzelnen Elemente des Schneemanns habe ich gestempelt und ausgestanzt und dann mit einigen Schneeflocken Pailletten in eine durchsichtige Zellophantüte gesteckt und diese mit Washi Tape auf die Karte geklebt. Den Spruch habe ich am PC gesetzt und ausgedruckt und dann mit einem Framelit aus Project Life Karten und Etiketten ausgestanzt und auf die Tüte geklebt.

SONY DSC

Jetzt fällt das Warten auf den ersten Schnee nicht mehr ganz so schwer,oder?! :-)

Liebe Grüße

unterschrift2

Für diese Schneemann Karte wurden folgende Stampin’ Up! Produkte verwendet:

Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest du hier.


One thought on “Warten auf Schnee…

  1. […] schneit! (Ich habe damit auch eine “Schneemann-Bau-Set-Karte” gemacht, die findet ihr hi... stempelstanzeundpapier.com/2015/11/28/schokotaschchen-im-winterlichen-look

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.