Schokotäschchen im winterlichen Look

Für 2 Workshops in dieser Woche habe ich unter anderem dieses Schokotäschchen als Projekt für die Mädels vorbereitet:

SONY DSC

Die Verpackung habe ich euch hier schon einmal gezeigt. Diesmal versteckt sich die Schokolade hinter dem süßen Schneemann aus dem Set Es schneit! (Ich habe damit auch eine „Schneemann-Bau-Set-Karte“ gemacht, die findet ihr hier) Die Verpackung ist aus himmelblauen Karton und mit der Prägeform Leise rieselt… geprägt. Darauf wird dann der Schneemann geklebt und noch ein Gruß hinzugefügt. Oben wird der Streifen mit der Anhängerstanze Eleganter Anhänger gestanzt und mit einem lagunenblauen Band und einer Kordelschleife verziert.

Liebe Grüße

unterschrift2

Für diese Schoko-Täschchen wurden folgende Stampin’ Up! Produkte verwendet:

Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest du hier.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.