Peek-a-Boo Karte mit dem Stempelset Dies & Das

Der süße kleine Saurier aus dem Stempelset Dies & Das hatte es mir ja sofort angetan. Liebe auf den ersten Blick sozusagen :-) Darum sollte er bei der Gestaltung dieser Peek-a-Boo Karte die Hauptrolle spielen. Und die neuen In Color 2017-2019: Meeresgrün und Limette.

peek-a-boo-card stempelset dies und das post fuer dich dino limette meeresgruen stampin up stempelstanzeundpapier

Bis ich das System hinter diesen Guckloch-Karten geblickt hatte, sind schon einige Rohlinge in den Mülleimer geflogen. Das muss ich ja ehrlich zugeben. Aber für den coolen Verschiebe-Effekt lohnt sich ein bisschen Gehirnakrobatik wirklich. Beim Öffnen der Karte schiebt sich nämlich das erst sichtbare Motiv zur Seite und ein vorher verborgenes Motiv erscheint.

peek-a-boo-card innen technick stempelset dies und das kurz gefasst dino stampin up stempelstanzeundpapier

In diesem Fall dann also die Geburtstagsgrüße, gestempelt mit dem Set Kurz gefasst.

peek-a-boo-card stempelset dies und das kurz gefasst dino geburtstag innen stampin up stempelstanzeundpapier

Habt ihr auch schon einmal eine Guckloch-Karte gebastelt? Verlinkt mir gerne eure Werke in den Kommentaren!

Liebe Grüße

Sandra

 

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.