Namens-Buttons für ein großes Familientreffen

namens buttons familientreffen

Für ein großes Familientreffen (ihr wisst schon, da wo auch Onkels, Tanten und Cousinen eingeladen sind die man bestenfalls alle paar Jahre mal sieht und sich aber leider nicht die ganzen Namen merken kann…) wurden Buttons mit den jeweiligen Namen gewünscht. Jeder Familie wurde dabei eine eigene Farbe zugeordnet. Und so sind diese bonbonbunten Buttons entstanden.

Ja, sowas kann ich auch :-) Ich bin nämlich stolze Besitzerin einer Buttonmaschine. Wenn ihr also mal Buttons haben möchtet (auch in Kleinstauflagen möglich) dann meldet euch gerne bei mir! Und wenn ihr selber Vorlagen gestalten und Buttons pressen möchtet, dann könnt ihr die Maschine auch gerne ausleihen. Die passenden Button Rohlinge gibt es natürlich dazu.

Liebe Grüße

unterschrift2


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.