Kommunionkarte Kreuz im Aquarell

 

 

Kommunionkarte-Einladung-Kreuz-im-Aquarell

Für diese  Kommunionkarte habe ich eine Kartenbasis in ozeanblau gewählt. Darauf kommt eine flüsterweiße Matte. Mit den Aquarellstiften von Stampin‘ Up! habe ich dann Kreise in currygelb, olivgrün und pazifikblau auf die Karte gemalt und diese anschließend mit dem Aquapainter verwischt. Nach dem Trocken habe ich den ausgestanzten Kreis mit dem Kreuz (die Stanzform ist von Alexandra Renke) mittig aufgeklebt. Das funktioniert bei so filigranen Motiven am Besten, wenn man auf ein Fingerschwämmchen ein bisschen Tombow Kleber gibt und diesen dann vorsichtig auftupft.

Die Schriftzüge sind aus den Stempelsets „Eins für Alles“ und „Bannnereien“ und mit pazifikblau gestempelt.

 

 

Liebe Grüße

unterschrift2

 

 

 


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.