AllgemeinBabyGlobal Design ProjectKartenSale-A-Bration

Kleiner Löwe im Dschungel #GDP022

Für die „Match the Sketch“Challenge vom Global Design Project habe ich eine wilde Dschungel Karte gemacht, in der sich ein kleiner Löwe versteckt.

Für meine Karte habe ich das Designerpapier Botanischer Garten und das Stempelset Playful Pals kombiniert. Ich finde das ergänzt sich perfekt.

Ich finde, es sieht wirklich so aus, als ob sich der kleine Löwe im Dschungel versteckt und zwischen den Farnen und Blättern hervor lugt. Ich habe aus dem DP Botanischer Garten einen Kreis ausgestanzt und diesen für etwas mehr Kontrast mit einem Ring in waldmoos eingefasst. Das DP habe ich noch mit einer Lage waldmoos und einem curryfarbenen Streifen hinterlegt.

Rund um das „Guckloch“ habe ich noch Farne aufgeklebt, die ich mit den Framelits Formen Pflanzen Potpourri ausgestanzt habe. So wirkt es noch etwas plastischer. Den Löwen habe ich dann mit ockergelb und schokobraun in den Hintergrund gestempelt. Die Nase ist mit einer der Stanzformen der Freunde mit Ecken und Kanten aus schwarzem Karton ausgestanzt und mit einem Dimensional aufgeklebt.

Das „Hallöchen“ ist aus dem SAB Stempelset So süß in terrakotta gestempelt und mit dem Stanze Abreissetikett ausgestanzt. Darauf kamen dann noch zwei Kreise und ein kleines Herzchen in Terrakotta.

 

Liebe Grüße

Für diese Karte wurden folgende Stampin’ Up! Produkte verwendet:

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest du hier.

5 Gedanken zu „Kleiner Löwe im Dschungel #GDP022

  1. How absolutely adorable is this lion?!? Great combination of this stamp with this paper. Genius! Thank you so much for playing along with this week’s Global Design Project Sketch Challenge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.