AllgemeinGlobal Design ProjectKartenSale-A-Bration

Karte mit goldenen tropischen Blüten #GDP020

Als ich letzten Montag auf den Global Design Project Blog geschaut habe und meine Karte bei den Gewinnerkarten gesehen habe, konnte ich es kaum glauben. Das war ein megatolles Gefühl! Den Rest des Tages habe ich nur noch im Kreis gegrinst… :-)

Dear GDP Team Members: Thank you so much for choosing my card! 

Und jetzt heißt es wieder: Neues Spiel-Neues Glück! Diese Woche ist die Aufgabe: CASE the Designer. Das heißt, man soll sich vom Entwurf des Designers inspirieren lassen. Dabei ist es egal, ob man die Farben, das Hauptmotiv, bestimmte Muster oder das Thema übernimmt. Das macht es so einfach und gleichzeitig auch so schwer…

Ich habe mich dazu entschieden, die Farben, den gestreiften Hintergrund und das Thema Liebe von Connies Karte zu übernehmen.

Nachdem ich schon fast meinen gesamten DP Papier durchforstet hatte auf der Suche nach einem schwarz-weiß gestreiften Papier habe ich bei Debbie gesehen, dass es im DP im Block Einfach tierisch ein solches Papier gibt. Darunter kam eine Lage chili und die Kartenbasis ist aus extrastarkem flüsterweißen Karton.

Die tropischen Blüten habe ich mit den Framelits Formen Pflanzen Potpourri aus Metallic-Folie und Glitzerpapier in gold ausgestanzt und mit Dimensionals überlappend aufgeklebt. Auf dem Foto kommt gar nicht richtig rüber, wie toll das in echt funkelt und glänzt: ein richtig toller Effekt!

Der Spruch in der Mitte ist aus dem Stempelset Paarweise, das ihr in der SAB gratis bekommen könnt. Alle Infos dazu habe ich euch hier zusammengetragen. Das kleine Herz ist mit der Eulenstanze gestanzt.

Ohne diese Challenge hätte ich wohl niemals die Farben so kombiniert. Man wird quasi dazu „gezwungen“ neue Sachen auszuprobieren und sich weiterzuentwickeln. Das macht richtig Spaß!

Liebe Grüße

Ihr könnt auch mal auf meiner Pinterest Pinwand schauen, dort habe ich weitere tolle Projekte zum Thema Botanischer Garten gesammelt.

Für diese Karte wurden folgende Stampin’ Up! Produkte verwendet:

Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest du hier.

10 Gedanken zu „Karte mit goldenen tropischen Blüten #GDP020

  1. I think you could be on to another winner here Sandra! What a stunner of a card. The Botanical flowers look absolutely beautiful in gold. Great work! Thanks for playing at Global Design Project with us.

  2. GORGEOUS! The gold flowers are absolutely stunning! I love everything about them. Thank you so much for playing along with this week’s Case the Designer (Connie Collins) Challenge at Global Design Project.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.