Individuelles Geschenk zur Geburt

Heute möchte ich euch ein Geschenk zur Geburt eines kleinen Baby-Boys zeigen. Ich habe es in eine gepunktete Tüte verpackt. Auf das Zierdeckchen habe ich zunächst die 3 Fähnchen geklebt.Diese sind pazifikblau, türkis und flüsterweiß. Darauf dann das süße kleine Rehkitz (ihr kennt es schon von hier). Auch der Spruch ist aus dem Stempelset Zum Nachwuchs.

verpackung baby boy 2

Die Fähnchen habe ich mit der dreifach einstellbaren Fähnchenstanze gemacht. Wie der Name schon sagt kann man mit dieser Stanze 3 unterschiedlich breite Fähnchen stanzen: 1″, 1 1/2″ und 5″ inch. Oder in cm: 2,5 cm, 3,8 cm und 5,1 cm breit. Die Länge eurer Fähnchen ist dabei individuell anpassbar, da die Stanze nur das Endstück stanzt.

138292G

Verpackung baby boy 1

Jetzt möchtet ihr sicher wissen, was in der Tüte drin ist?! :-) Ich zeige es euch:

wimpelkette baby 5

Ihr könnt noch nicht erkennen, was es ist? Dann packen wir mal weiter aus:

wimpelkette baby 1

Eine Wimpelkette mit dem Namen des neuen Erdenbürgers! Diese Kette kann man über die Wiege hängen, an die Zimmertür oder vielleicht auch über den Wickeltisch. Die Wimpel sind wieder mit der Fähnchenstanze gemacht. Die obere Lage habe ich dann mit Klecksen aus dem Stempelset Gorgeous Grunge bestempelt.

Wimpelkette baby 2

Die Buchstaben sind aus dem Layered Letters Alphabet. Ich habe es euch hier schon mal näher vorgestellt. Ich habe sie mit Dimensionals aufgeklebt um einen 3-D-Effekt zu erzielen.

wimpelkette baby 4

Am Anfang und Ende der Kette habe ich dann noch ausgestanzte Kreise mit einem kleinen Stern als Verzierung aufgeklebt. Noch kleine Löcher am oberen Rand stanzen und die Wimpel auf eine Kordel auffädeln – fertig ist ein liebevoll gestaltetes und einzigartiges Geschenk fürs Baby.

Du möchtest auch eine Wimpelkette zur Geburt oder Taufe verschenken?! Oder als Deko für das Kinderzimmer deines eigenen Kindes haben? Gerne fertige ich mit dir gemeinsam oder in deinem Auftrag eine Wimpelkette nach deinen Vorgaben an. Melde dich und wir besprechen alle Details persönlich!

Liebe Grüße

unterschrift2

Für diese Wimpelkette fürs Baby wurden folgende Stampin’ Up! Produkte verwendet:

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest du hier.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.