GeschenkHochzeitKarten

Glückwunschkarte mit Dreheffekt zur Hochzeit

Für die Hochzeit von Anne & Kai habe ich im Auftrag eine Glückwunschkarte mit Aufbewahrung für das Geldgeschenk angefertigt. Ich habe mich für eine Karte mit einem Dreheffekt entschieden. Die Karte habe ich mit der Thinlits Form Pop-Up Karte Kreis aus saharafarbenem Farbkarton ausgestanzt. Darauf habe ich ein Designerpapier mit einem Blütenrankenmuster geklebt.

Eine farngrüne Schleife hält die Karte zusammen.

Auf die Vorderseite des drehbaren Kreises habe ich die Initialen des Brautpaares in farngrün gestempelt und noch zwei kleine Herzen in rosenrot als Farbtupfer hinzugefügt.

Wenn man die Karte auf der linken Seite öffnet, dreht sich der Kreis. Dann kann man die die rechte Seite aufklappen und der Mittelteil und das Fach für das Geldgeschenk werden sichtbar.

Auf die Rückseite des Kreises habe ich eine kleine Liebesbotschaft gestempelt und ein rosenrotes Herzchen hinzugefügt.

Im mittleren Teil finden die Unterschriften und die Glückwünsche für das Brautpaar Platz.

Im Geldscheinfach kann das Geldgeschenk sicher und ordentlich verstaut werden. Ein großes rosenrotes Herz setzt noch einen kräftigen Farbakzent.

Liebe Grüße

Für diese Glückwunschkarte zur Hochzeit wurden folgende Stampin’ Up! Produkte verwendet:

Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.