Für frischgebackene Papas: Babybody mit Anleitung

Für den Papa der kleinen Levke gab es von der Patentante ein ganz besonders praktisches und motivierendes Geschenk. Einen Babybody mit der aufgedruckter Anleitung, an welcher Stelle man welche Körperteile des Babys durchstecken muss. Jetzt kann ja nix mehr schief gehen :-)

SONY DSCDie Beschriftung habe ich mit dem Silhouette Portrait aus pinker Flexfolie ausgeschnitten und dann aufgebügelt.SONY DSCVerpackt habe ich den Body in eine der Geschenkschachteln Schnelle Überraschung. Diese sind wirklich ideal, wenn es mal schnell gehen muss. Da sie fertig gefalzt und geklebt sind, brauchen  sie nur noch zusammengesteckt und in die Azetathülle geschoben werden. So ist der Inhalt hübsch verpackt und durch den durchsichtigen Deckel kann man schon ein bisschen sehen, was drin steckt. Außen auf die Verpackung habe ich den Namen des Babys mit aus Farbkarton in wassermelone ausgestanzten Buchstaben beklebt. Für solche filigranen Teile ist der Präzisionskleber super geeignet.

Gerne fertige ich auch für dich einen Babybody nach Wunsch an. Farben und Schriftarten legen wir individuell fest und wenn du eine andere Beschriftung wünscht ist das auch kein Problem! Schreib mir einfach eine email mit deinen Wünschen an stempelstanzeundpapier@email.de und ich erstelle dir ein individuelles Angebot!

LG

unterschrift2

Für diese Verpackung wurden folgende Stampin’ Up! Produkte verwendet:

Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest du hier.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.