Allgemeinfür GästeGoodieVerpackung

Frohes Neues Jahr!

Wie hier versprochen zeige ich euch  heute eine weitere Variante mit dem Stempelset Playful Pals und den dazu passenden Thinlits Freunde mit Ecken und Kanten. Diesmal habe ich mit der im Set enthaltenen Pyramidenstanzform ein dreidimensionales Schweinchen gebaut. Wenn man am Ohr zieht, öffnet sich die Verpackung und man kann den im Inneren verborgenen Glückskeks entnehmen.

Das ist doch mal eine tolle Vorhersage… :-)

Meine kleine Glücksschwein-Herde und ich wünschen euch für 2016 nur das Allerallerbeste, Gesundheit und ganz viel Glück!

Liebe Grüße

2 Gedanken zu „Frohes Neues Jahr!

  1. Liebe Sandra!
    Ich wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr und für 2016 viel Glück, Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen!
    Ich finde nicht, dass es bei den Ohren ein richtig oder falsch gibt …
    Deine Idee, an den Ohren zu ziehen, finde ich klasse. Ich habe die Öffnung hinten vorgesehen, aber das ist ein bisschen fuddeliger…
    Lieben Gruß;
    Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.