Flaschenverpackung zum 18. Geburtstag

Als Geschenk für einen 18. Geburtstag sollte ich eine Flasche Rum verpacken. Flaschenverpackung build a birthday Zunächst dachte ich an einen Flaschenanhänger als Verpackung. Da ich aber unbedingt 18 Kerzen aufstempeln wollte war dieser zu klein. Also bestempelte ich eine Banderole, auf die auch ganz knapp die 18 Kerzen passten. Sie sind aus dem Set Build a Birthday.

build a Birthday

Mit diesem Set kann man nicht nur die einzelnen Lagen einer Torte sondern auch Kerzen stempeln. Flaschenverpackung build a birthday 2 Dann habe ich noch zwei runde Anhänger hinzugefügt: bestempelt sind sie mit dem Skinny Mini Alphabet (leider nicht mehr erhältlich) und den Hintergrund-Sternen aus Wir feiern .

138198G_Wir feiern
Die Farben habt ihr sicher schon erkannt :-) Melonensorbet, Ockerbraun, Minz Makrone und Grasgrün.

Liebe Grüße
unterschrift2

Für diese Verpackung wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:

Supply List

Built for Free Using:  My Stampin Blog

Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest du hier.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.