Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Sandra, bin Mitte 30, verheiratet, Mutter von 3 Söhnen und von Beruf Mediengestalterin. Als Ausgleich zu diesem „Bildschirm-Job“ bin ich in meiner Freizeit gerne handwerklich tätig. Ich liebe es Karten, Verpackungen und kleine Geschenke zu gestalten und anderen damit eine Freude zu machen. Eine selbstgemachte Kleinigkeit hat einen ganz besonderen Wert. Denn sie zeigt dem Beschenkten, dass ich mir für ihn Zeit genommen und etwas ganz speziell für ihn gemacht habe. Allerdings soll es dann nicht nach Kindergarten aussehen… :-)

Vielleicht kennt ihr das ja auch: ihr geht in einen Bastelladen/Onlineshop und seid dort erstmal von der schieren Masse an Produkten erschlagen. Ihr findet schließlich Tonkarton, aber gefühlt nur in gelb, blau und rot. Und wenn ihr nun einen gelben Stift haben möchtet? In genau dem Gelb? Und vielleicht ein passendes Band? Ein gelbes Stempelkissen das genau zum Farbton des Tonkartons passt? Und ein paar hübsche Stempel? Und alles in guter Qualität? Die Sucherei ist nervig und zeitaufwändig und die Kreativität bleibt auf der Strecke…

Dann bin ich über eine Freundin auf Stampin‘ Up! gestoßen (worden :-) ) und ich war sofort hoffnungslos verliebt. Papier, Bänder, Stifte, Stempelkissen und Zubehör sind farblich aufeinander abgestimmt. Dann gibt es die BigShot, mit der man mit den Stanzformen exakt und sauber vorher gestempelte Motive ausstanzen kann. Und auch Papiere prägen kann. Handstanzen, mit denen man ruck zuck dutzende Motive ausstanzt. Alles kann problemlos kombiniert werden und wirkt immer harmonisch zusammen. Und was mich besonders ansprach: Stampin‘ Up! hat auch Project Life. Ein einfaches System zum Aufbewahren von Fotos in toll gestalteten Alben.

Ich musste das haben – alles! =)

Nach langem Hin und Her habe ich mich dann entschlossen, selber Demonstratorin zu werden und mir damit alle Vorteile zu sichern – das Starterpaket, 20% Rabatt auf die Produkte, die Möglichkeit nebenbei Geld zu verdienen, mich in einem kreativen Netzwerk mit anderen Demos austauschen zu können und natürlich Workshops und Stempelpartys zu geben.

Workshops sind irgendwie mit das Schönste an der ganzen Sache. Es ist jedes Mal wieder toll, wenn Stempelneulinge das erste Mal in die Materie eintauchen und total überrascht sind wie einfach sie mit den richtigen Produkten professionelle Ergebnisse erhalten. Auch die, die von sich denken, überhaupt nicht kreativ zu sein haben sehr schnell Erfolgserlebnisse.

Gerne zeige ich auch dir live und in Farbe, zum Anfassen und Ausprobieren, wie einfach es ist, mit den aufeinander abgestimmten Produkten von Stampin‘ Up! Karten, Verpackungen und noch soviel mehr zu gestalten. Melde dich einfach und wir vereinbaren einen Termin für einen Workshop bei dir oder auch gerne hier bei mir.

Ebenso fertige ich im Auftrag oder mit dir gemeinsam Karten und Gastgeschenke an: für Hochzeiten, Geburtstage, Kommunionen, Taufen, Geburten oder wofür auch immer du sie brauchst.

Ich freue mich von dir zu hören!

LG

unterschrift2

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.