Beste Wünsche Glückwunsch zum Titelaufstieg #GDP083

Mit zwei Karten mit dem Stempelset Beste Wünsche beteilige ich mich nach langer Pause mal wieder beim Global Design Project.

Das Thema dieser Woche ist nämlich: Glitzer, Sparkles und Bling Bling

Beste Wünsche GDP83

und das passt hervorragend zu den Glückwunschkarten zu den Titelaufstiegen von zwei Teammitgliedern. Nadine hat es zu Bronze-Elite und Maike sogar zu Silber geschafft! Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei!

gdp083 titelaufstieg bronze silber glückwunschkarten hurra du hast es geschafft

Ich habe das neue Stempelset Beste Wünsche verwendet und in den Hintergrund das Hurra mit Vermark gestempelt und einmal mit Embossingpulver in kupfer und einmal in silber embosst. Auf die selbe Weise sind die beiden „Du hast es geschafft!“ Schriftzüge entstanden.

 

Die Karten habe ich dann mit Metallicfolie Kupfer und Metallicfolie Silber gemattet und auf eine Kartenbasis aus extrastarkem flüsterweißen Karton geklebt.

 

 

Liebe Grüße

Sandra

 

Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:


2 thoughts on “Beste Wünsche Glückwunsch zum Titelaufstieg #GDP083

  1. Steffi Helmschrott Antworten

    Wunderschöne Karten, passen perfekt zu unserem Thema. Danke fürs teilen und Glückwunsch an dein Team!

  2. Janneke Antworten

    Love your card ;O)
    Thank you for joining us at GDP this week!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.