Babybody mit individueller Beschriftung

Heute habe ich neben den ganzen Weihnachtssachen mal ein anderes Thema für euch: Einen individuell beschrifteten Babybody. Dafür habe ich mit der Big Shot die Motive diesmal nicht aus Papier ausgestanzt, sondern aus Flockfolie und habe sie dann mit Hilfe eines Bügeleisens auf den Body aufgebracht.

SONY DSC

Den kleinen Babybody mit Krawatte habe ich mit den Framelits Alles fürs Baby und die Buchstaben mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben ausgestanzt. Dann noch aufbügeln und freuen :-)

Um den Body als Geschenk angemessen zu verpacken habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten aus schiefergrauem Papier eine schlichte Tüte gemacht. Verziert ist sie nur mit einem gestempelten Quietscheentchen aus dem Stempelset Something for Baby.

SONY DSC

Wenn ihr auch einmal so ein Set verschenken wollt kontaktiert mich gerne! Ich fertige für euch dieses Set mit individuell beschriftetem Babybody und farblich abgestimmter Geschenkverpackung für 17,90 Euro plus evtl. Versand an. Schreibt mir einfach eine email an stempelstanzeundpapier@email.de

Liebe Grüße

unterschrift2

Für dieses Projekt wurden folgende Stampin‘ Up! Produkte verwendet:

Du möchtest etwas bestellen? Alle Informationen findest du hier.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.